Rote Schote
Und das ist nur eins der Dinge, die geschehen, wenn mich niemand davon abhält, in die Stadt zu gehen *eg*
Zeugs. Etwas aus der wunderbaren Welt der Wissenschaft. Etwas aus unser aller wunderbaren Welt.
Hach, schöööön. 12:06:16 im icq kommt ein *überfall* rein.... die Party-Einladung, Party ab 16 h. Klar kann ich! Klar komm ich!
Die 6/7 schaff ich auch noch! Und das trotz bunter Lichter ("welche Farbe ist das?"), Nebelmaschine (*hust-prust*) und wechselnd-lauter Musik. Einstimmiger Beschluss: nächstes Jahr nicht mehr zur Kletternacht, dafür danach die neuen Strecken testen.
... dafür lass ich mir gern mal den Wagen reparieren. Wer's auch versuchen will: Auto Schön GmbH maps.google.com
Kleine, mutige, versoffene, stehlende, fluchende, blauhäutige echte Männer. Das sind die Nac Mac Feegles. Sie fürchten sich vor nichts. Naja.... es gibt da eine Sache, vor denen sie davonlaufen. Die Kelda - oder andere weibliche Wesen - können sie durch diese drei angsteinflößenden Gesten in die Flucht schlagen:
So, nachdem ich aus dem Radio heute morgen gelernt hab, dass Erkältungsopfer besser genesen, wenn sie von Liebsten gepflegt werden (danke auch), werde ich hier mal meine ausgeschnittenen Weisheiten von und über Männer los:
Männer verlegen eher. "Bei mir ist das metaphysisch", sagt der Drehbuchautor Wolfgang Kohlhaase. "Sachen sind weg. Dann sind sie wieder da. Das entscheiden die Sachen. Ich greife in den Vorgang nicht ein."
"Als das Telefon nicht klingelte, wusste ich sofort, dass du es warst", sagte Dorothy Parker mal.