Vienna Calling
So, persönlich vorgestellt bin ich mal. Kommen noch die Verhandlungen. Aber ich hab da schon so 'ne Idee. [cut] Drei Anrufe später gibt es erste Resultate. Verhandlungsergebnisse gern live bei mir und nicht in diesem Blog.
Und wo ich schon mal da war, war ich auch an der TU Wien und hab gleich länger mit Beate geschwätzt - wir sehen uns ja dann auch in Bremen bei der IF wieder, schön. Und wir können uns jetzt gegenseitig anrufen, nachdem wir mal Nr getauscht haben. Ach so, und ein kleines Review für ein book chapter war auch schon mit drin im Deal. Nett, auch wenn ich so den Sommertag in Wien mehr drin als draußen verbracht hab.
Bei der Gelegenheit war ich dann auch mal beim Belvedere (links). Dieser umwerfend toll gestaltete Park in der Nähe der TU Wien. Schade nur, dass ich auf der falschen Seite der Mauer war... Egal. Dafür war ich mal wieder mit Genuss im Museumsquartier (rechts), da kann man wirklich am besten Pause machen. Vor allem bei untergehender Sonne.
Schön, dass es hier auch Konferenzen für VWLer gibt. So kommt's, dass ich Kerstin zum Abendessen getroffen hab. Dieses Jahr haben wir ein Abo, nach Salzburg und Berlin jetzt Wien und dann bald Bremen.
Nachdem ja die Unterkunftsfrage sehr plötzlich im Raum stand und Charlie lieber in Salzburg auf Parties geht als Spontanreisenden seine Gemächer zu öffnen (nix für ungut), bin ich bei Odo - s. Foto, mit Lockenmähne - untergekommen. Okay, er ist ein bisschen exzentrisch - guckt in der Nacht alle paar Minuten nach, ob ich noch atme und knutscht sehr feucht. Aber im Grunde ist er ein lieber netter Kerl und will nur spielen.
Die beiden andern Bewohner von Odos WG wollen nicht persönlich genannt werden, sollen aber hier nochmal ein Dankeschön für die Spaghetti, die Knabberkerne und die künstlerischen Einblicke erhalten: Thanks!
0 Comments:
Post a Comment
<< Home